• You will enjoy our different dining options. Our Kitchen is pleased to offer their delicacies either in the more formal Fine Dining Restaurant or in our rustic venue “Gaststube’. Either way we aim to make your Dining experience a memorable one.

Restaurant

June 24, 2014
in Dining

A busy day of exploring the romantic medieval town of Saarburg and its surrounding vineyards is best finished with a multiple course menu in our Fine Dining Restaurant. Furthermore, our wine cellar offers the areas best selection of wines from our world renown wine region and we are happy to recommend the one that fits […]

Continue Reading

Gaststube

June 24, 2014
in Dining

Don’t feel like a formal fine Dining experience tonight? We have just the plan for you. Is tonight more night for a nice draft beer or a glas of wine with some regional specialities?

Continue Reading

Outdoor terrace

June 24, 2014
in Dining

During the summer months (from May until October) our outdoor terrace offers you Saarburgs premier outdoor dining experience. Amidst the iconic view of Saarburg’s century old City hall, we offer superb al fresco dining.

Continue Reading

Wine list

June 24, 2014
in Dining

Located in the middle of this world renown wine region, surrounded by the best wineries of the area it is impossible not to be seduced but the varieties the Saar region has to offer. We carry an incredible varieties of vintages and wineries that makes it very easy to get an overview of the area […]

Continue Reading
  • Kontakt

    Hotel Saarburger Hof
    Graf-Siegfried-Str. 37
    54439 Saarburg

    Tel.: +49(0)6581/92800
    Fax: +49(0)6581/928080
    E-Mail: infos@saarburger-hof.de

  • Öffnungszeiten Restaurant

    Montag Ruhetag

    Dienstag 18:00-21:00 Uhr

    Mittwoch bis Sonntag:
    12:00-14:00 & 18:00-21:00 Uhr

  • Wetter in Saarburg

    Saarburg
    25. June 2017
    Bewölkt
    Bewölkt
    21°C
    Vorhersage 26. June 2017
    Tag
    Heiter bis wolkig
    Heiter bis wolkig
    26°C
     
  • Anfahrt planen

• Höchstes Augenmerk legen wir auf unseren Restaurantbereich. Erlesenes aus Küche und Keller servieren wir in unseren verschiedenen Räumlichkeiten. Ob im eleganten Restaurant oder in der rustikal-gemütlichen Gaststube. Wo Sie speisen ist einerlei...
Unser Restaurant

Restaurant

Juni 24, 2014

Einen erlebnisreichen Tag lassen Sie am schönsten in unseren stilvollen  Restaurants ausklingen. Die gepflegte Gastlichkeit in unserem Restaurant verwöhnt Sie mir kulinarischen Genüssen. Gepflegte Tischkultur hat eine sehr lange Tradition in unserem Haus und Restaurant. Jeden Abend zaubert unser Küchenteam unter der Leitung von Klaus Diewald neue Köstlichkeiten auf Ihren Teller. Dazu servieren wir, stets […]

Weiterlesen
Unsere Gaststube

Gaststube

Juni 24, 2014

Genießen Sie gerne ein gutes Glas Wein oder ein frisch gezapftes Bier? Oder möchten Sie einfach nur Ihren Gedanken nachgehen oder ein wenig mit netten Menschen plaudern? Dann ist unsere Gaststube genau der richtige Ort für Sein.

Weiterlesen
test_Saal_Saarburger-Hof-06

Unser Saal

Juni 24, 2014

Für ihre privaten Familienfeiern oder größere Geschäftsessen steht Ihnen unser Saal mit bis zu 30 Sitzplätzen zur Verfügung. Die Planung und gastronomische Begleitung sind bei uns in besten Händen.

Weiterlesen
test_aussenterrasse

Außenterrasse

Juni 24, 2014

Unsere Außenterrasse bietet Ihnen von Mai bis Oktober einen wunderschönen Blick auf das Saarburger Rathaus und den Fruchtmarkt. Auf insgesamt 75 Sitzplätzen können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Weiterlesen
Diewald-30

Weine und Weinkarte

Juni 24, 2014

Wir können uns glücklich schätzen dass wir eingebettet in Weinberge und umgeben von den besten Weingütern der Saar zu Hause sind. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Weinkarte und kompetente Beratung unserer geschulten Mitarbeiter die Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich sind.

Weiterlesen
  • Kontakt

    Hotel Saarburger Hof
    Graf-Siegfried-Str. 37
    54439 Saarburg

    Tel.: +49(0)6581/92800
    Fax: +49(0)6581/928080
    E-Mail: infos@saarburger-hof.de

  • Öffnungszeiten Restaurant

    Montag Ruhetag

    Dienstag bis Donerstag

    ab 18:00 Uhr

    Freitag bis Sonntag:

    12:00-14:00 & 18:00-21:00 Uhr

    Unser Hotel/Restaurant ist vom 13.03.2017 bis einschließlich 23.03.2017 geschlossen.

  • Wetter in Saarburg

    Saarburg
    28. März 2017
    Wolkenlos
    Wolkenlos
    6°C
    Vorhersage 29. März 2017
    Tag
    Wolkig
    Wolkig
    17°C
     
  • Anfahrt planen